Wieder Follow Unfollow

Diplom Kommumikationsdesigner (F.H.) Christoph Schoder

Follow / Unfollow – Strategie jetzt salonfähig

Ich habe mich immer gefragt, wie die Instagram Gurus und Reichweitenkönige das so anstellen, dass sie Fans jenseits der 10.000 Marke ansammeln. Ob sie sich auch mit mühsamem Netzwerkaufbau abmühen oder ob sie da einen Shortcuts am Start haben.

Und was soll ich sagen am Sonntag morgen hatte ich dann tatsächlich einen solchen Promi als Fan auf meinem Profil.

Seiner Meinung nach einer der bekanntesten Erfolgscoaches, einer der besten Verkaufs- und Managementtrainer Europas.

Ich dachte: den Namen kenn ich, hab das Profil gecheckt und festgestellt:
Über 10.000 Fans gefolgt wird knapp der Hälfte. Bin gespannt, wann der wieder abtaucht.

Ich bin brav zurückverfolgt und er oder seine Social Media Manager hat mir dann auch tatsächlich ein paar Likes da gelassen.

Gestern gestern war der Spuk dann auch schon wieder vorbei. Ich war wieder entfolgt.

Ich habe auf meinem Profil finden sich noch ein paar solcher Spezialisten… 😉 ;(

Wieder Follow Unfollow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.