Ma Murphys Erlebnis Irland Episode Podcast 005 Shownotes

Shownotes Ma Murphy’s Erlebnis Irland Episode 005

Homepage Ma Murphy’s 
Leider im Moment noch nichts drauf. Mary ist wohl noch dran, die Seite aufzubauen.

Ma Murphy’s Facebook Fan Page 
Die Facebook Fanpage ist, die beste Möglichkeit Kontakt mit dem Pub aufzunehmen.

Homepage der Stadt Bantry 
Die Stadt mir ihren knapp 200 Einwohner, ist noch ein sehr beschauliches Plätzchen und lohnt durchaus einen Besuch.

 

Diese Episode wird unterstützt von der Irland Information Tourism Ireland der offiziellen Marketing-Organisation der Insel Irland, zuständig für die Republik Irland und Nordirland.

Eine Produktion von Schoder-Media und fotoerlebnis.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert