Black Taxi Tour Belfast Episode 006 Folge 1 /2 Shownotes

bei unserer Tour durch Belfast wurden wir von Mag einem Fahrer der Belfasttours  gefahren. Er berichtet aus eigener Erfahrung.

Trotz der jüngsten Anschläge ist Belfast an sich auch ein sehr lohnenswerte Stadt mit vielen kulturellen Veranstaltungen.

Der Ausgangspunkt unserer Fahrt bildete die Titanic Experience im Titanic Quarter.

In Nordirland, gibt es noch ganz viel Spannendes zu entdecken. Mehr dazu findet ihr bei Tourism Ireland . Toruism Irland hat uns auch bei der Produktion dieser Episode tatkräftig unterstützt.

Diese Episode wurde produziert von Schoder Media  und Fotoerlebnis.

Vorsicht, diese Seite enthält Werbung. (Zumindest könnten niedere Geister dieser Meinung sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.