Der ABI-Ball

Freundschaftsbilder
Besuch beim Abiballfotograf: Viel Spass haben wir immer bei Freundschaftsbildern

Es ist geschafft! Die Prüfungen sind vorbei. Jetzt gehts ans Feiern.

Der Abiball soll der krönende Abschluss der Schulkarriere sein. Manchmal wird es auch wirklich das letzte Mal sein, dass ihr einige Eurer Mitschüler treffen werdet.
Ein Teil von Ihnen wird sich nach dem Abistress erst einmal ein paar Wochen Auszeit gönnen, machen eine ausgedehnte Urlaubsreise bevor das Studium beginnt. Manche gehen ins Ausland oder Beginnen unmittelbar eine Ausbildung. Andere gehen ein Jahr zum Bundesfreiwilligendienst.
Beim Abiball trefft ihr noch einmal eure Lehrer und feiert Euren Abschluss mit Euren Familien und Freunden.
Deshalb wäre es sehr schade, wenn ausgerechnet bei Eurem Event etwas schief gehen würde.
Der Erfolg Eures Abiballs hängt letztendlich von einer guten Planung und Organisation ab.
Deshalb solltet ihr bereits lang im voraus mit der Vorbereitung beginnen.
Unser Abitur ist schon ein paar Jahre her. Als Abiball-Fotogafen haben wir aber schon unzählige Abi-Jahrgänge begleitet und wollen Euch an dieser Stelle einige Tipps und Anregungen zu Eurer Veranstaltung geben.
Dabei lassen wir auch andere Abiturienten auf dieser Seite zu Wort kommen, die Euch von ihren Erfahrungen berichten werden und Euch bei Euren Vorbereitungen hilfreich sein können.
Der ABI-Ball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.