Erlebnis Venedig – Die Anfänge – Unsere Leidenschaft für die schönste Stadt der Welt

Venedig für Einsteiger – Reisepodcast

Fee und ich Fahren jetzt schon seit 8 Jahren jedes Jahr mindestes 1x nach Venedig. Und zwar zum Karneval.
Dabei haben wir die angeblich „schönste Stadt der Welt“ kennen und lieben gelernt.

Viele, die schon einmal in Venedig waren glauben, bei einem Tagesbesuch alles gesehen zu haben.
Tatsächlich ist es aber mit Venedig so, wie mit den meisten Orten auf dieser Welt. Wenn du dich tiefer mit ihm beschäftigst, dann verbreitet dieser Ort seinen ganz eigenen Zauber auf dich.

In den letzten 8 Jahren haben wir viel über die Stadt und ihre Bewohner erfahren. Darüber wollen wir Euch in diesem Podcast erzählen. Igor wird uns immer wieder dabei mit seinem Fachwissen hilfreich zur Seite sthen.

Wir präsentieren euch Interviews und Reportagen aus der Stadt kombiniert mit spannenden Reise- sowie Fototipps.

Dieser Podcast ist für alle, Reisebegeisterten, Kreative, Gernreiser, frisch verliebte, Fotografen und Fotoreiser.

Wir, das Team:
Das Team das hinter diesem Podcast steckt sind:

Felicitas, Historikerin, Künstlerin und Englischlererin
Igor Scomparin, Tourleader Venice, unser Fachmann für Venedig
Chris, Reisefotograf, Journalist und Podcaster

Wie in allen unseren anderen Podcasts werden wir versuchen, unsere Episoden kurz und knackig zuhalten. Es kann aber schon einmal vor kommen dass wir uns verlabern und die einzelnen Folgen etwas länger werden.

Die Links und Shownotes:

Chris:
http://www.fotoerlebnis.eu
http://www.erlebnis-irland.eu
http://www.erlebnis-venedig.de

Felicitas:
https://www.facebook.com/schoenundnett/

Igor Scomparin:
Toureader Venice & Tourleader Treviso
https://www.facebook.com/tourleadervenice/

Erlebnis Venedig – Die Anfänge – Unsere Leidenschaft für die schönste Stadt der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

× Wie kann ich dir helfen?