Interview mit Jack Mac Crail. Steampunk und Venezianische Maske

Jack Mac Crail – Steampunk mit dem Kilt

In der Episode heute geht es zum ersten Mal um den Karneval in Venedig. Zu Gast heute ist Jack Mac Crail. Wie viele andere Masken designt Check seine Kostüme selbst. Er leidenschaftlich Kilts. Selbstverständlich schneidert er auch die Kilts selber.
Seine Leidenschaft ist der Steam Punk und der Karneval in Venedig. Nebenbei modelt er auch.
In dieser Episode erklärt er euch, wie er zum Steam Punk gekommen ist und was ihn am venezianischen Karneval begeistert
 
 
 

Wichtige Links:

Villa Rustica Stein http://www.villa-rustica.de/index.php/de/ Steampunk Erklärung https://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk Model Jack https://www.facebook.com/Model-Jack-479771559218802 Forotreise Venedig https://www.schoder-media.de/fotoworkshops/2019/10/08/fotoreise-venedig-magie-des-karnevals/

Interview mit Jack Mac Crail. Steampunk und Venezianische Maske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

× Wie kann ich dir helfen?