Beautyful Beasts

Modell und Visa Olivia-Anna Beekman und Marian bei der Maske

Beautyful Beasts – Shooting mit Falke

Marian beim Beautiful Beasts-Shooting in Villajoyosa
Marian beim Beautiful Beasts-Shooting in Villajoyosa

“Hat jemand Lust auf ein Shooting mit einem echten Falke? War die Frage von Marian bei unserem letzten Shooting,
“Immer!” Wir suchen ständig nach neuen Workshopthemen.
Marian wollte für Ihr Portfolio einige Bilder mit einem lebenden Falken in historischem Kostüm. Das Tier gehört einem Falkner, der auf dem Flughafen arbeitet. Falke hilft dabei, die Landebahnen frei von Vögeln zu halten, damit die Flugzeuge sicher starten und landen können.
Morgens um sechs machten wir uns auf den Weg nach Alicante. Vor dem Shooting mussten wir Marian in Campello abholen, um dann ein Stück zurück zu fahren. Nach Villajoyosa. Dort gibt es an der Küste ein paar coole Locations. Die verfallene Villa eines Psychiaters, die Ruine eines Wohnhauses und einen Turm.

 

Modell und Visa Olivia-Anna Beekman und Marian bei der Maske

Den ersten Kaffee des Morgens gab es in einem Straßencafé in Campello und gleich die erste Hiobsbotschaft: Der Falke wird nicht kommen. Das Auto seines Herrchens streikt.
“Ich habe noch einen ausgestopften Vogel zuhause.” Schlug Olivia unser zweites Model und Visa vor.
Natürlich wäre ein lebender Falke spannender gewesen anderes hatte auch seine Vorteile, dass sich der Vogel nicht bewegte.

Steinzeitlady Marian nach der Bearbeitung in Lightroom und Photoshop im Cinema-Look
Steinzeitlady Marian nach der Bearbeitung in Lightroom und Photoshop im Cinema-Look.
Beautyful Beasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.