Vill Rustica im Schein der Fackel

Galerie Shooting Villa Rustica im Fackelschein

Wir sind täglich für Euch mit der Kamera unterwegs. In der Villa Rustica in Stein führen wir einen unserer Fotoworkshops durch: Fotoerlebnis Zeitreise in die Antike. Themen sind fotografische Grundlagen, Porträt- und Actionfotografie. Diese Bilder stammen vom Event Villa Rustica im Schein der Fackeln. Um euch authentische Shootingerlebnisse bieten zu können, beschäftigen wir uns intensiv mit unseren Themen.

 

Vill Rustica im Schein der Fackel

3 Gedanken zu „Vill Rustica im Schein der Fackel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×

Hallo, du kannst uns jetzt auch mit WhatsApp kontaktieren. Lies bitte vorher unsere Datenschutzerklärung

Es Freut mich, dass du dich für unsere Fotoerlebnisse interessierst. Hast du eine Frage zu unseren Fotoworkshops, Fotokursen oder Fotoreisen? Wir beantworten dir diese gerne.

× Hallo! Hast du eine Frage zu unseren Fotoerlebnissen? ;)