Fotoerlebnisse Costa Blanca

Fotoworkshops-Alicante. Shooting mit Marian bei einer Ruine in Villajoyosa
Fotoworkshops-Alicante. Shooting mit Modell Marian bei einer Ruine in Villajoyosa.

20 Jahre FotoScho Costa Blanca

Als ich das erste mal hierher gekommen bin habe ich mich spontan in diesen Ort verliebt.
Das war für jetzt über 20 Jahren. Seither haben wir hier unzählige Kundenshootings organisiert und durchgeführt. 
Den Ort den ich meine ist die Casa Madiana an der Costa Blanca in der Provinz Alicante.
Das Gebäude erfüllt mehrere Zwecke:
Es ist, Haus, Feriendomizil, Büro, Seminarraum und Fotolocation zugleich.
 
Sonne, Strand, mehr und viele nette Menschen. Ich habe mich spontan in diesen Ort verliebt.
Das geschah ziemlich genau vor 20 Jahren, als ich das erste Mal hierher gekommen bin.
Ich meine die Casa Madiana, ein Chalet in Benissa. 
Benissa, das ist ein kleines, beschauliches Städtchen in der Provinz Alicante.
 
Hier haben wir schon Urlaube gemacht, für Kunden Shootings organisiert und Workshops abgehalten. 
 

 

Unsere Visa Antonia bei der Arbeit
Unsere Visa Antonia bei der Arbeit

Warum Costa Blanca?

Die Costa Blanca bietet viele Vorteile für Arbeit, Freizeit und Hobby:
 
•Relative Nähe – gerade mal 2 1/2 Flugstunden Trennen diesen Teil der Costa Blanca von Deutschland. Das reicht auch verlängertes Wochenende.
 
•Stabiles Wetter – Die Costa Blanca ist sehr Wetterstabil. Es gibt wenig Niederschläge dafür viele Sonnentage. Manchmal gibt es jahrelang keine nennenswerten Niederschläge. Deshalb ist oft das Wasser knapp. Was den Landwirten und Gartenbesitzern Sorgen bereitet, freut uns Fotografen. Für uns gibt ideale Fotobedingungen
 
•Aktive Fotocommunity – in Alicante gibt es eine aktive Fotocommunity. Mit vielen Fotografen, Modellen und Visagisten. Wir verfügen gutes Netzwerk und Kontakte zu anderen und günstige Konditionen. Deutlich günstiger als in Deutschland.
 
•Themenvielfalt: Die Costa Blanca bietet eine riesige Themenvielfalt für Fotoworkshops, Fotoerlebnisse, Fotoferien oder Fotoreisen. Auf einer Fläche von wenigen Quadratkilometern gibt es Burgen, Strände, Berge oder Städte. Dazu kommen viele Fiestas und Veranstaltungen das ganze Jahr hindurch.
 
Unsere Fotoerlebnisse finden an der Costa Blanca als Fotowalks, Fotoworkshops und Fotoferien Fotoreisen statt.
Sie können als Einzelveranstaltung oder komplett  als Reiseziel gebucht werden. Gerne sind wir bei der Vermittlung der Unterkünfte behilflich.
Unsere Fotoerlebnisse sind als Tagesworkshops ideale Freizeitaktivitäten im Urlaub an der Costa Blanca. 
Als Fotoreise oder Fotoferien sind die Workshops so aufeinander abgestimmt, dass sie ein Maximum an Learning und Spass bieten.
 
Dabei kommt garantiert keine Lange Weile auf. Bei uns lernst du den sicheren Umgang mit deiner Kamera und wie du bessere Urlaubfotos machst.
 
 
Porträtshot am Strand
Porträtshot am Strand

Unsere Fotoerlebnisse Costa Blanca

Wie in Deutschland bieten wir unsere Grundlagenworkshops und Fotoerlebnisse an. 
Dazu gehören:
  • Einführung in die Digitalfotografie
  • Der Fotoblick und Bidgestaltung
  • Licht: verfügbares Licht und Lichtführung
  • Grundlagen Porträtfotografie und der Umgang mit Modellen
 
Aber auch eine Reihe spezieller Fotoerlebnisse und Themenworkshops 
 
 
 
×

Hallo, du kannst uns jetzt auch mit WhatsApp kontaktieren. Lies bitte vorher unsere Datenschutzerklärung

Es Freut mich, dass du dich für unsere Fotoerlebnisse interessierst. Hast du eine Frage zu unseren Fotoworkshops, Fotokursen oder Fotoreisen? Wir beantworten dir diese gerne.

× Hallo! Hast du eine Frage zu unseren Fotoerlebnissen? ;)