fotoworkshops-costablanca

Willkommen auf der Seite von Fotoworkshops Costa Blanca

Leider konnten wir aufgrund der Covid 19 Pandemie keine Fotoworkshop oder Fotokurse anbieten. Derzeit sind wir dabei ein spannendes Programm zu erarbeiten.

Wir bieten bei Interesse natürlich immer entsprechende Einzelcoachings an. Darüber hinaus sind wir den ganzen August wieder in Spanien unterwegs. Bei unseren Fotoshootings sind uns Gäste immer willkommen. Wo wir sind und was wir machen könnt ihr natürlich dann hier verfolgen und eventuell mit einsteigen.

Bis dahin haben wir im Anschluss schon einmal einige Quellen zusammen gestellt, in denen ihr mehr über die Fotografie erfahren könnt.

 

 

Unsere Podcast Erlebnis Photographie

Hier auf der Seite und überall, wos Podcasts gibt.

Fotografieren lernen einfach durch zuhören.

Unser Kanal auf YouTube

Auf unserem YouTube Kanal findet ihr alle unsere Podcast Episoden und Tonnen von nützlichem Fotozeugs.

Fotoworkshops Costa Blanca auf Instagram

Was wir aktuell alles machen, kannst du auf unserem Instagram Profil mitverfolgen https://www.instagram.com/photoworkshop.costablanca/

Fotoworkshops Costa Blanca auf Facebook

Oder auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/fotoscho

×

Hallo, du kannst uns jetzt auch mit WhatsApp kontaktieren. Lies bitte vorher unsere Datenschutzerklärung

Es Freut mich, dass du dich für unsere Fotoerlebnisse interessierst. Hast du eine Frage zu unseren Fotoworkshops, Fotokursen oder Fotoreisen? Wir beantworten dir diese gerne.

× Hallo! Hast du eine Frage zu unseren Fotoerlebnissen? ;)