Besser fotografieren

Der Sonnenaufgang sieht auf meinem Foto aber gar nicht mehr so prachtvoll aus, wie ich ihn gesehen hab. Das Gebirge ist auch nicht so imposant, wie ich es in Erinnerung habe.
 
 

Dieser Fotokurs ist für Anfänger gedacht, die in den Ferien bessere Bilder machen wollen.

Neben den fotografischen Grundlagen beschäftigt sich dieser Kurs mit der Bildgestaltung und die Beurteilung der Lichtsituation.

  • Bildgestaltung , Motivauswahl
  • Fotoplanung, wann und wo ist die richtige Fotozeit
  • Blende, ISO, Belichtungszeit, Dateiverwaltung
  • Beurteilung der Lichtsituation
  • Bildbearbeitung und passende Apps
  • Datensicherung.
Dauer: ca. 4h
Arbeit in kleinen Gruppen
Preis: 69 EUR
Treffpunkt: Hafen Calpe
Am 03.01.2023
Bitte mitbringen:

Kamera und ausreichend Akku und Speicher für die Kamera. Grundsätzlich kann jeder mit jeder Kamera am Kurs teilnehmen. Sonnenschutz und gutes Schuhwerk.

Ich will bessere Urlaubsfotos machen:

Besser fotografieren
×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Wie kann ich dir helfen?