Fotoreise Costa Blanca

Seit über 20 Jahren führen wir bereits Shootings an der Costa Blanca durch. Jetzt wollen wir auch euch die Möglichkeit geben, mit uns zu Fotografieren. Schönes Wetter, spannende Locations, Berge, Meer und tolle Models – Alles das macht die Costa Blanca ideal dort zu fotografieren. Und genau das, wollen wir dort mit euch zusammen tun. Mit dem Flugzeug gerade mal 2,5 Stunden entfernt aber auch noch gut mit dem Auto zu erreichen. Gerade jetzt, nachdem Spanien wieder geöffnet hat, ein gutes Urlaubsziel und unser Vier Tages Kurs lässt sich gut in einen Familienurlaub integrieren. Wir helfen euch gerne bei der Organisation einer Unterkunft und bei der Organisation eines Rahmenprogramms für eure Lieben.

Das erwartet dich:

  • Tag 1: Anreise und Gemeinsames Abendessen im malerischen Altea oder Calpe
  • Tag 2: Fotowanderung zum Fort de Bernia anschliessend Paella Essen
  • Tag 3: Fahrt nach Valencia und Shooting in der Ciudad de las Artes y las Cencias
  • Tag 4: Flamenco Shooting Cala de Manzanera. Gemütlicher Abschluss in der Casa Madiana

Deine Dozenten:

Frank Arck und Christoph Schoder

Preis: 998,99.- Euro inklusive Steuern und Gebühren

Bitte mitbringen

Kamera: egal ob DSLR, SLR, Systemkamera, Bridge-Kamera, gut wäre, wenn die Kamera RAW aufnehmen könnte.

Mindestens eine Optik oder Objektiv.
Weitwinkel, Normalobjektiv, Teleobjektiv, Zoom oder Festbrennweite 
Ausreichend Speicherkarten Nässeschutz für deine Kamera (wenn vorhanden) 
Der Witterung angepasste Kleidung und gutes Schuhwerk Wir haben auch Leihkameras vorrätig, bitte bei der Buchung mit angeben.

Terminanfrage oder Kurs buchen:

Datenschutz

×

Powered by WhatsApp Chat

× Wie kann ich dir helfen?