Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte die nächsten 6 Wochen von uns  wertvolle Hochzeitstipps

Ich. Chris. Porträt- und Peoplefotograf

Christoph Schoder Fotograf„Wieso wollen Sie das machen?“
„Weil ich nichts anderes kann.“ Antwortete ich den Prüfern bei meiner Eignungsprüfung zum Studium.
Und ich will auch nichts anderes tun. Seit 20 Jahren.
Zwischenzeitlich bin ich Ehemann, Papa und professioneller Gutmensch.
Ich lebe für das Fotografieren und vom Fotografieren. Am liebsten fotografiere ich Menschen. Jeder Mensch hat etwas Einmaliges, etwas Spannendes, etwas Faszinierendes. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön. Meine Aufgabe ist, es dieses Einmalige auf meinen Bildern heraus zu arbeiten. Geht aber mal der Melder bin ich meist auch schon auf dem Weg zum nächsten Herzinfarkt, Schlaganfall oder zur Betreuung irgendwelcher trauriger Angehöriger.
Meist bin ich für andere Unterwegs. Für meine Familie, fürs Rote Kreuz oder aber für Euch.
Empathie ist wichtig. Nicht nur im Umgang mit Patienten oder in der Krisenintervention, sondern auch bei den Shootings oder bei unseren Workshops. Maximales Einfühlungsvermögen.
Wir wollen wissen, wie ihr tickt. Schließlich wollen wir geile Bilder machen und möglichst viel Spaß beim Shooting haben.
Deshalb ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt.