Wie sicher ist es, nach Venedig zu reisen? Igor – DER Tourguide Venice

Die schönste Stadt der Welt für Einsteiger

In unser letzten Episode haben wir uns euch vorgestellt. Doch eine wichtige Person fehlt noch:
Igor Scomparin, unser Tourleader Venice.

Wenn ihr auch unseren Reisepodcast „Erlebnis Venedig“ hört, dann wisst ihr, dass wir immer auf der Suche nach dem „Besonderen“ sind. Nach Infos, die nur Insider oder Locals kenn. Und Reisetipps, die möglichst abseits des Mainstreams sind.

In unseren anderen Reisepodcasts suchen wir deshalb immer nach spannenden Interviewpartner.

Für den Podcast „Erlebnis Venedig“ haben wir extra Igor mit ins Boot geholt. Igor ist Tourguide und lebt in Treviso. Das liegt mit der Bahn ungefähr 30 Minuten Fahrt von Venedig entfernt.

Kennengelernt haben wir ihn dieses Jahr beim Karneval in Venedig, als ich (Chris) nach neuen Locations für meine Workshops gesucht habe.

Igor hatte so viele geniale Vorschläge für uns parad, dass wir beschlossen haben auch für Venedig einen Reisepodcast zu starten, mit ihm als permanentem Gaststar.

 

 

Igor – Der Tourleader Venice

 

In dieser Episode wird euch Igor über sich erzählen, seiner Leidenschaft für Venedig und die augenblickliche Situation nach der Corona Pandemie. Dabei geht es zum Beispiel um die Frage, ist es sicher nach Venedig zu Reisen?

 

Igor Scomparin:

Toureader Venice & Tourleader Treviso
Homepage: https://www.tourleadervenice.com/
Facebook: https://www.facebook.com/tourleadervenice/
Instagram: https://instagram.com/tourleadervenice

 

Chris:

http://www.fotoerlebnis.eu
http://www.erlebnis-irland.eu
http://www.erlebnis-venedig.de

 

Felicitas:

https://www.facebook.com/schoenundnett/

Wie sicher ist es, nach Venedig zu reisen? Igor – DER Tourguide Venice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

× Wie kann ich dir helfen?