Fotoreise Venedig

Venedig die schönste Stadt der Welt? Für uns schon.
Vor acht Jahren waren wir zum ersten mal zum Karneval in der Lagunenstadt. Seither zieht es uns immer wieder hierher.
Diese Stadt ist voller Geschichte und Geschichten. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Deshalb gehen uns die Motive praktisch nie aus und Venedig eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub.
Gut erreichbar per Flugzeug oder per Auto, auch wenn es in der Stadt selber keine Autos gibt.
Selbstverständlich sind uns auch bei dieser Reise eure Familien willkommen und sie dürfen uns gerne auf unserem Programm begleiten. Wir helfen euch gerne bei der Suche einer entsprechenden Unterkunft und bei der Besorgung einer Karte für das Vaporetto, dem bevorzugten Beförderungsmittel bei unseren Exkursionen.
 
 
 

Das erwartet dich

  • Tag 1: KIennenlernen und gemeinsames Abendessen.
  • Tag 2: Morgenshooting am Markusplatz Tour mit Igor unserm Tourleader Venice Kennenlernen der Stadt und der Geschichte. Anschliessend erkunden wir die Stadt auf eigene Faust. Abendshooting auf San Giorgio.
  • Tag 3: Morgenshooging an der Academia. Ausflug nach Murano Shooting in einer Glasbläserei. Shooting mit Model Alice aus Padova.
  • Tag 4: Morgenshooting an der Rialtobrücke. Wir erkunden den Markusplatz und das Teatro Fenice. Shooting entlang der Linie 1.
  • Tag 5: Zum Abschluss führen wir euch an unsere Lieblingsplätze in der Stadt.

Preis 1.298,99.- Eur inklusive Mehrwertsteuer

Deine Dozenten

Matthias Wassermann & Christoph Schoder

Bitte mitbringen

Mindestens eine Optik oder Objektiv.
Weitwinkel, Normalobjektiv, Teleobjektiv, Zoom oder Festbrennweite 
Ausreichend Speicherkarten Nässeschutz für deine Kamera (wenn vorhanden) 
Der Witterung angepasste Kleidung und gutes Schuhwerk Wir haben auch Leihkameras vorrätig, bitte bei der Buchung mit angeben.

Terminanfrage oder Kurs buchen:

AGB und Datenschutze

Fotoreise Venedig
×

Hallo, du kannst uns jetzt auch mit WhatsApp kontaktieren. Lies bitte vorher unsere Datenschutzerklärung

Es Freut mich, dass du dich für unsere Fotoerlebnisse interessierst. Hast du eine Frage zu unseren Fotoworkshops, Fotokursen oder Fotoreisen? Wir beantworten dir diese gerne.

× Hallo! Hast du eine Frage zu unseren Fotoerlebnissen? ;)