Fotoworkshops und Fotoerlebnisse

JOIN THE ADVENTURE

COMING SOON:

Aktuell statt findende Fotokurse

Fotografieren von 0 auf 100

HDR-Fotoworkshop Stuttgart
Fotokurs Stuttgart HDR Aufnahme zur Blauen Stunde

Nach diesem Fotokurs weisst du, wie man ohne Programm fotografiert und du Schärfe, Blende und Belichtungszeit meisterst.

Termin auf Anfrage

Zum Workshop

 

Passend zu deinem Wissenstand und deinen Neigungen:

Bei unseren Fotoworkshops, Fotokursen und Fotoreisen findest du ein umfassendes Learning, ein professionelles Trainerteam, coole Locations und spannende Leute.

Und vor allem: Langweilig gibts woanders.

FREEBIES

In diesem Bereich findest du allerlei nützlichen Kostenlosen Kontent

Join the Community

Du interessierst dich für Fotografie? Du bist auch auf Facebook aktiv? Eventuell bist du auch Mitglied in den einschlägigen Fotogruppen. Und vielleicht geht es dir dabei so wie uns: Meist wird sie von den Mitgliedern genutzt, um Bilder zu posten und sich selbst zu profilieren.
Wir bauen gerade eine Facebookcommunity auf, in der es wirklich support für dich geben wird, damit die Fotografie auch für sich zum Erlebnis und zum Abenteuer wird. Wir werden dazu nicht nur deine Fragen aufgreifen, sondern auch zu verschiedenen Themen Videos und exklusiven Content produzieren.
Die Gruppe wird am 1.12. echtzeitig zum ersten Advent, also rechtzeitig zu Weihnachten starten. Unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an dich. Wenn du von Angang an mit dabei sein willst, trage dich hier auf unserer Warteliste ein.

Anmeldung zur Facebookgruppe "Fotoerlebnis"

UNSERE PODCAST RUND UM DIE FOTOGRAFIE

Erlebnis Photographie – nebenbei fotografieren lernen

Erlebnis Irland – Reisepodcast rund um die Grüne Insel

×

Hallo, du kannst uns jetzt auch mit WhatsApp kontaktieren. Lies bitte vorher unsere Datenschutzerklärung

Es Freut mich, dass du dich für unsere Fotoerlebnisse interessierst. Hast du eine Frage zu unseren Fotoworkshops, Fotokursen oder Fotoreisen? Wir beantworten dir diese gerne.

× Hallo! Hast du eine Frage zu unseren Fotoerlebnissen? ;)