Wir sehen uns in Irland – Ring of Beara und Ring of Kerry (Wandkalender 2022 A5 – A2 quer)

Begleiten Sie uns auf unserer Fotoreise durch den Westen der Grünen Insel. Über den berühmten Ring of Kerry und seinen kleinen Bruder den Ring of Beara. Kommen sie sich mit uns auf den Weg entlang der N71 und N72. 300 Kilometer auf den zwei schönsten Küstenstraßen in Irlands durch atemberaubenden Landschaften.

Ab 18.99 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand.

Zum Produkt bei Amazon

Wir sehen uns in Irland – Ring of Beara und Ring of Kerry (Wandkalender 2022 A5 – A2 quer)
×

Hallo, du kannst uns jetzt auch mit WhatsApp kontaktieren. Lies bitte vorher unsere Datenschutzerklärung

Es Freut mich, dass du dich für unsere Fotoerlebnisse interessierst. Hast du eine Frage zu unseren Fotoworkshops, Fotokursen oder Fotoreisen? Wir beantworten dir diese gerne.

× Hallo! Hast du eine Frage zu unseren Fotoerlebnissen? ;)